KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Helldivers mit langem Gameplay Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Im kommenden Sommer erwartet uns mit Helldivers ein Top-Down Shooter der vor allem auf den Vier-Koop-Modus setzt. Der Hintergrund zum Spiel ist eine satirisch-dystopische Zukunft. Als Teil der Eliteeinheit namens Helldivers wählt ihr das Kampfgebiet und taucht in ein Schlachtfeld ein, dass sich über verschiedene Level hinweg entwickelt so Arrowhead CEO Johan Pilestedt.

Um den Gegner Einhalt zu bieten, geht man mit Waffen und einer Taktik im Hinterkopf in die Schlacht. Dabei sollte man aber auch seinen Kopf einschalten; eines der wesentlichen Spielelemente wird Friendly Fire sein. Wenn ihr also unsichtig schießt, werden euch eure Freunde nicht sehr danken und die Mission wird schneller vorbei sein, als ihr es euch wünscht. Redakteure von Giant Bomb haben rund zwanzig Minuten kommentiert und aufgenommen, das Resultat seht ihr hier:


Helldivers erscheint im Sommer 2014 für PS Vita, PS4 und PS3 und wird Cross-Cross-Play und Cross-Save unterstützen.

Quelle
man darf gespannt sein
Referenz-URLs