KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OlliOlli - Skater erscheint für die PS3 und PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem das kleine aber feine Skate-Spiel OlliOlli Anfang des Jahres für die PS Vita erschienen ist, erscheint der Titel jetzt auch für die PS3 und PS4. Details sind bisher leider noch nicht bekannt ausser, dass sich der Titel "unglaublich" auf der PS4 anfühlt. Ausserdem erscheint laut Roll7 ein Update für die PS Vita-Version, welches von den Spielern gemeldete Bugs beheben soll. OlliOlli soll noch bis zum Sommer ein Exklusivtitel für die PS Vita bleiben. Dann nämlich, erscheint der Titel auch auf Konsolen.

Naisco :
...für die PS4 Vita...

Man, jetzt hab ich glatt verpasst, dass Sony schon wieder was Neues rausgebracht hat.

Warum porten die das Spiel eigentlich auf die PS4 und nicht auf das SNES?

Axido :

Naisco :
...für die PS4 Vita...

Man, jetzt hab ich glatt verpasst, dass Sony schon wieder was Neues rausgebracht hat.


Wie jetzt? Hast du keine PS4 Vita zuhause stehen oder was? Da haste aber was verpasst!

Referenz-URLs