KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Screenshots und Trailer zu Tom Clancy’s The Division veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


The Division wird zwar erst im November 2014 erscheinen, trotzdem hat Ubisoft heute eine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen zum grossen Teil Gameplaymaterial, einige aber auch die menschenleere Innenstadt von New York. Von welcher Plattform vor allem die Gameplaybilder sind, ist leider nicht bekannt. Es handelt sich aber wahrscheinlich um Bilder der PlayStation 4 Fassung.

Hier könnt ihr die neun Bilder bestaunen.

Auf der GDC noch haben die Entwickler, Ubisoft Massive ein neues Entwickler-Video veröffentlicht in dem Brand Art Director Rodrigo Cortes die Grafik-Engine (Snowdrop Engine) genauer erklärt und diese natürlich von der schönsten Seite zeigt. Den Waldabschnitt in dem Snowdrop Engine-Trailer wird es so übrigens nicht im fertigen Spiel geben, bestätigte Cortes. Das Video war lediglich als technische Demonstration gedacht und sollte die Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten zeigen.


Tom Clancy’s The Division erscheint im Winter 2014 für PS4, PC und Xbox One.

Der Trailer war zwar schon bekannt, war auch schon in ner News, aber naja =)
Trotzdem, danke Big Grin
Stimmt, danke!

Ich hab halt nur nach dem Spielnamen gesucht und da fand ich keine entsprechende News Smile
Referenz-URLs