KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin´s Creed: Unity - Fan stellt Ballsaal mit Unreal Engine nach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor kurzem wurde der neuste Teil der Assassin´s Creed-Serie "Unity" angekündigt. Ein passender Teaser-Trailer durfte da natürlich nicht fehlen. Im Trailer sah man zwar kein Gameplay, doch man sah vereinzelt verschiedene Schauplätze, in denen man als neuer Assassine seine Opfer jagen könnte. Unter anderem war ein Ballsaal zu sehen. Christian Hecht, ein Assassin´s Creed-Fan, dachte sich nach dem Trailer: "Wie wird dieser Ballsaal wohl in der Unreal Engine 4 aussehen?". Also macht er sich an die Arbeit und stellte diesen Ballsaal in der Unreal Engine 4 nach. Sein Projekt, dass er innererhalb eines Wochenendes beendet hat, findet ihr unter diesen Zeilen.

Nice, sieht finde ich sogar besser aus als es die Snowdropengine dargestellt hat, man darf aber natürlich nicht vergessen das man so eine Grafikdemo nicht mit einem Spiel macht. Sondern mit der bestmöglichen grafischen Leistung der Engine ohne Rücksicht auf FPS.
MfG 4orward
ea gibt leute die haben einfach zu viel zeit lol
Restepe =)
Referenz-URLs