KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bioshock Infinite - Burial at Sea: Episode 2 mit Launch-Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zum passenden Release hat 2K Games heute den Launch-Trailer zur letzten Bioshock Infinite-Erweiterung "Burial at Sea: Episode 2" veröffentlicht. Zum DLC heißt es: "Burial at Sea: Episode 2 zeigt Elizabeth in einer Geschichte im Stil des Film Noir, die einen anderen Blickwinkel auf das BioShock-Universum bietet." Der DLC kostet knapp 15€, solltet ihr jedoch Besitzer des Season Pass sein, bekommt ihr diesen, wie die zwei Vorgänger-DLCs kostenlos dazu.

Ken Levine, ehemaliger Creative Director von Irrational Games äußerte sich selbst zum DLC:

"Ich denke, die Arbeit, die das Team in dieses letzte Kapitel gesteckt hat, spricht für sich selbst. Wir haben etwas geschaffen, das größer und umfangreicher ist und gleichzeitig die Spieler in die Rolle von Elizabeth versetzt. Dafür musste das ganze Erlebnis überarbeitet werden, damit der Spieler die Welt mit ihren Augen betrachtet und Probleme so angeht, wie sie es tun würde: durch unauffälliges Vorgehen, mechanische Versiertheit, neue Waffen und Taktiken. Für den separaten 1998er-Modus ist es erforderlich, dass die Spieler das komplette Erlebnis ohne jegliche tödliche Gewalt abschließen. Die BioShock-Fans wird es schier umhauen."

Referenz-URLs