KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aircrack auf der PSP 3004 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe seit gestern eine Psp 3004 und wollte mal wissen wie man Aircrack auf die PSP bekommt, oder andere Homebrews.


(aircrack in Action)

Daten meiner PSP 3004 :
Firmware: 5.03
Datacode: 8D
ein blick in den tutorial bereich hätte sich gelohnt.

http://www.pspking.de/hen.html

Aber nicht mit recovery flasher downgraden, das geht nicht.folge wäre dass psp im eimer ist
Das Programm ist der letzte Schrott, schon beim Scannen und Verbinden hats bei mir gescheitert :S
des prog zeigt bei jedem netzwerk als pw family movie night

philix :
des prog zeigt bei jedem netzwerk als pw family movie night


Das kommt daher, das PSP Aircrack noch keine Keys abfangen kann und nur einen Beispielkey von der PC Version , welcher beiliegt, bisher decodieren kann.
Also das Abfangen der Packete ist einfach nicht möglich. Wenn du diese per PC abgefangen hast, ist es aber auch besser du decodierst diese mit dem PC da es erheblich schneller geht.

Mann mus mal sehen wie es damit weiter geht.

Nun zurück zu deiner Frage.
Im Video wird eine S&L 2004 gezeigt.
Wenn du die FW 5.03 hast (Korigiert mich wenn ich falsch liege!)
kannst du über den HEN und CFW Enabler (NICHT DOWNGRADEN!!!!!!!!!!!!) das Homebrew starten. Bezugsquelle dafür ist qj.net.

Ich empfehle das^^
http://www.pspking.de/hen.html
Hat freunden bisher gut geholfen und ist Deutsch.Bei Fragen stehen dir wir gerne zur Verfügung
bei mir geht nicht mal ein homebrew obwohl ich die geflasht habe und so, der Zeigt die Zwar an aber der kann die Homebrews nicht starten !? (ich habe jetzt eine cfw drauf: 5.03 M33-6)

morrex94 :
noch mal ne andere frage wo muss ich gedownloadete cso datein hinpacken ?


@admin verwarnung+closen bitte !

heruntergeladene ISOS/CSOS sind illegal!!
lies dir mal die forenregeln durch.. -.-

EDIT: hab zu lange gebraucht, gigelz war schneller

morrex94 :
bei mir geht nicht mal ein homebrew obwohl ich die geflasht habe und so, der Zeigt die Zwar an aber der kann die Homebrews nicht starten !? (ich habe jetzt eine cfw drauf: 5.03 M33-6)

noch mal ne andere frage wo muss ich cso datein hinpacken ?


Starte deine PSP mal im Recovery Mode (Akuu raus, rein, R gedrückthalten, anschalten. Wenn Menü erscheint raus) Und gucken welche Kernel du eingestellt hast.

Dann musst du die Hb welchen einen Ordner haben in den Order GAME packen und die die Zwei Ordner haben (einmal NAME und einmal %NAME) kommen in GAME150

SK's von deinen Spielen müssen ins verzeichnis ms0:/ (Unter Windows das Laufwerk deiner PSP also zb. H: ) ISO
Für .dax braauchst du noch ein Plugin, wuird aber kaum genutzt, da cso kleiner ist.

Gruß Tomelyr.

P.s. Genau wegen den ISO Loadern werden die CFW Leute als Bad Boys dargestellt

morrex94, hiermit wirst du wegen ISO-Talk und Besitz von Raubkopien verwarnt!
Referenz-URLs