KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game of Thrones: A Telltale Game - Es wird kein Prequel zur Serie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


"Die Welt von Game of Thrones hat viel zu bieten", dachten sich Telltale Games und kündigten auf der letzten VGX Awards eines ihrer neuen Projekte an, ein Episodenspiel von Game of Thrones. Damit sich die Fans keine Sorgen machen, es sein ein Prequel wie "The Wolf Among Us", hat Telltale-CEO Dan Connors in einem Gespräch mit Digital Trends erzählt, dass die Story, ähnlich wie im The Walking Dead: A Telltale Game-Spiel, zur gleichen Zeit stattfinden würde. Außerdem verschüttete er Lobeshymnen über die Welt von Game of Thrones:

„Es ist kein Prequel. Ich denke, durch die Serie haben wir eine Zeitlinie, aber die Welt ist riesig."

„Es passiert so viel und sie ist so reichhaltig. Jede Entscheidung, die König Joffrey trifft, hat Einfluss auf so viele Leute. Selbst der noch so kleinste Teil wird davon beeinflusst, was sich wiederum auf das große Ganze auswirkt.Die Serie ist eine wirklich großartige Interpretation von George R.R. Martins Arbeit, durch die man wiederum sehr viel darüber erfährt, was dieses Franchise ausmacht. Es ist wirklich traumhaft, sich hinzusetzen und herauszufinden, welchen Teil dieser Welt man sich nun herauspickt. Und die Welt bietet so viel zu entdecken."


Die erste Episode von Game of Thrones: A Telltale Game soll noch dieses Jahr erscheinen. Plattformen sind bisher noch nicht bekannt.
Referenz-URLs