KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead Space bei Origin - Auf Haus!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute!

Im Titel steht es und es ist wunderbar!

Dead Space ist "kostenlos" bei Origin.

Schönen Abend noch.
Willst du auch den Grund wissen, warum das Spiel kostenlos ist? Weil EA dieses Mal nicht zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt wurde. Big Grin Für mich ist EA auch zum dritten Mal der „Sieger“.
Naja, war eigentlich klar.
Aber das eigentlich wichtige, finde ich, ist das es kostenlos ist Big Grin
Hmm, habe es mir auch gesichert siesta

Kostenlos immerwieder XD Nur dieses Origin ansich stinkt mir.
Hat das nicht jeder schon aus nem HumbleBundle für 1€? Big Grin

aBrokenPixel

"Einen Augenblick bitte.
Aufgrund eines Problems konnten wir deine Anfrage leider nicht abschließen. Kein Grund zur Panik – bitte versuche es einfach später noch einmal."

bekomms nicht haha

speedfreak :
Hat das nicht jeder schon aus nem HumbleBundle für 1€? Big Grin


Ich verplane immer wieder auf die Bundles zu achten.

Referenz-URLs