KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V1] Minecraft San Andreas V Map
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

Hey leute,
ich hab angefangen aus langeweile die Map von GTA V in MC nachzubauen (nur die landschaften, Städte kommen vlt mal dazu)

PS: hier mal der erste vortschritt:
Spoiler: (anzeigen)

UPDATE: ich hab mal die Berge einfach so gemacht, deswegen schauen sie nicht so aus wie im spiel, aber man kann sich besser vorstellen wie die insel fertig aussehen wird:

Benutz farbigen Clay damit kannste mehr machen.

Finde das übrigens sehr Geil Big Grin Würde die Map gerne auf unseren Server packen *-*

aBrokenPixel

jap hast recht, mit clay schauts besser aus:
Spoiler: (anzeigen)
ich glaub ich könnt daraus n thread machen mit updates usw ^^
Fänd ich sehr nice *-*
Sieht einfach hammer aus.

aBrokenPixel

kleines Update:
hab mal die grasfelder vervollständigt:
Spoiler: (anzeigen)
jetzt muss ich die gebirge machen, die sind das hauptproblem ._.

btw: ich hab grad kein grafiktablett zur verfügung, also wirds an manchen stellen sicher nicht so gut ausschauen ^^
Ich wünsch dir viel Erfolg ^_^

aBrokenPixel

ich hab 2 leute gefunden die mir bei den bergen helfen, das sollte in den nächsten tagen dann komplett sein
Und wie siehts aus Smile

Und wo gibts den Download Big Grin

aBrokenPixel

download wirds nicht geben, da ich die map für meinen server benutzen werde, ausserdem arbeite ich noch an den bergen
Da ich ein echter noob in Minecraft bin , würd ich gerne Wissen wie du die Map nachgebaut hast ! Big Grin
Ist das ein programm wo man viele Blöcke auf eine größere Fläche platzieren kann ? Oder wie geht das

mfg.

aBrokenPixel

ich habs mit dem tool "Worldpainter" gemacht
Referenz-URLs