KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Savegame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, hat zufällig jemand Splinter cell blacklist fertig? Wollte grade spielen und das savegame war komplett auf Anfang gesetzt heul wäre jemand so freundlich und könnte mir das savegame geben? Shy
einfach kurz googeln wäre zu schwer gewesen ne ?

http://www.savemygame.fr/en/pc/s/pc-splinter-cell-blacklist-save-game.html
Mir kam die Seite nur nicht sehr seriös vor Big Grin hatte von der Seite noch nie gehört
nur weil keiner franzosen mag heißt es nicht das sie unseriös sind ;P
Ich hatte halt nur gedacht, dass mir das jemand per Email schicken könnte, sind ja nur 5 mb Wink
Nächstes mal eventuell einfach in den Titel schreiben von welchem Spiel du ein Savegame haben möchtest ;D
Referenz-URLs