KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Günstiger Internet Only Anschluss? DSL/VDSL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho,

kann mir jemand einen Internetanbieter für NUR Internet ohne Festnetzanschluss o.Ä empfehlen?

Preislich sollte der Spaß ineinem Bereich von 10-15 nicht aber mehr als 20€mtl. leigen.
Was die Geschwindigkeit eingeht...eigentlich egal. Nicht weniger als 8000kbit/s. Glaube was darunter existiert auch nicht mehr.

Der Anschluss wird für Kaiserslautern, genau die Gottlieb Daimler Straße gesucht.

Vielen Dank <3
Kabel deutschland bietet 20.000er für 20€ im Monat an.
Musste mal auf der webseite con den schauen bin gerade mit Handy on
ich hab schon bei kabel deutschland geschaut, ist bei dir nicht verfügbar. nichtmal die 6k leitung
Wo genau hast du nach geschaut? Bzw. was ist dort überhaupt verfügbar?
Hab den Verfügbarkeitstest gemacht. Beim Kabelnetz sind die meist sehr genau. So aus dem bauch heraus würde ich sagen, dass Kabel billiger ist als DSL. Kannst ja bal bei Unitymedia schauen Smile
Ist aber eigentlich schon lächerlich wie teuer der Spaß ist...Ich meine, 20Öcken pro Monat sind für einen Studenten nicht wenig. Und das nur für Internet...
Könntest auch fürs Handy Internet Flat holen und via Hotspot auf dem Pc/Lappy surfen O: (Hättest aber dann eine Begrenzung an Internet)

xTadpole :
Könntest auch fürs Handy Internet Flat holen und via Hotspot auf dem Pc/Lappy surfen O: (Hättest aber dann eine Begrenzung an Internet)


Das ist ein schlechter Vorschlag xD Die 300mb ^^

ToXXiN :

xTadpole :
Könntest auch fürs Handy Internet Flat holen und via Hotspot auf dem Pc/Lappy surfen O: (Hättest aber dann eine Begrenzung an Internet)


Das ist ein schlechter Vorschlag xD Die 300mb ^^


Ich weiß wäre aber billiger xd - 300mb für wie viel € o_o ? Ich hab für 10€ 1 gb

es gibt flats mit 15GB, also so abwegig wäre es nichtmal Wink
Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich 15 GB voll hätte XD
Ganz zu schweigen von dem Ping ...
Habe ein Angebot von primacall gefunden, das in den Preisrahmen passen würde. Allerdings habe ich da nicht weiter recherchiert, da ich schon einiges schlechtes gelesen habe über die Firma.

fkrone :
Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich 15 GB voll hätte XD
Ganz zu schweigen von dem Ping ...
Habe ein Angebot von primacall gefunden, das in den Preisrahmen passen würde. Allerdings habe ich da nicht weiter recherchiert, da ich schon einiges schlechtes gelesen habe über die Firma.


Das ist ja genau mein Problem, ich hab zwar Internet, aber nur 12,5GB pro Woche xD Scheiß Wohnheim

du kommst mit 12GB pro Woche nicht in? WTF? ^^
Ich hab da mal verschiedene Angebote rausgesucht:
Unitymedia 18€
Primacall 18,95€
Vodafone 19,95€ (ab dem 25. Monat 24,95 € mtl)
Tele 2 19.95€

Verfügbarkeit hab ich jetzt gar noch nicht geprüft

ToXXiN :
Das ist ja genau mein Problem, ich hab zwar Internet, aber nur 12,5GB pro Woche xD Scheiß Wohnheim


Willst du mich eigentlich verarschen? Ich habe ganze 20 GB IM MONAT! Und du hast 50 GB... Shy Ich wäre schon froh, wenn ich 40, nein 30 GB hätte... Meine Güte, das macht mich gerade fertig. heul Ich will aber keinen Vertrag am Hals haben, deswegen quäle ich mich so. Aber du, du hast ja ein Luxusproblem.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs