KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil 2 und 3 sind nicht mehr indiziert!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stellt sich bloß die Frage was die Tunten von Capcom jetzt draus machen!? Wie wir alle wissen, waren die Resident Evil Teile ab Teil 4 - ohnehin nicht mehr so packend und spannend wie Teil 2 zu seiner Zeit! Ich habe die UK Version von Resident 2 und 3 für Gamecube und wenn man den Gamecube auf Englisch stellt, hat man auch rotes Blut bei den Zombies! Aus diesem Grund würde ich einen 0815 Port von Teil 2 und 3 - für PS3/PS4 auf keinen Fall kaufen! Ich bin doch nicht so dumm und zahl für ein inhaltlich und grafisch gleiches Game nochmals etwas! Wenn die beispielsweise nur die Auflösung ändern und mich mit 720p/1080p ködern wollen, dann sehen die keinen Cent von mir!

Ich hole mir die Teile nur, wenn Capcom zur Abwechslung mal nicht zu faul ist um ein anständiges RE 2/3 Remake ala RE 1 - Gamecube Remake mit aktueller Grafik, Koop-Modus, veränderten Rätseln, verbesserten Schockeffekten usw. zu zaubern! Seitdem Shinji Mikami nicht mehr dort arbeitet, produzieren die ja nur noch 0815-Action-Shooter die jeder 12 jährige programmieren kann!

Was haltet ihr davon?

http://www.gamona.de/games/resident-evil,resident-evil-2-und-3-fliegen-vom-index:news,2431761.html

^^oder sollten die nicht lieber die Rechte für Resident Evil an Mikami abgeben, damit wir auch wirklich wieder Survival Horror vom feinsten und wie in alten Zeiten bekommen!? Meint ihr Capcom versaut RE 2 und 3 jetzt völlig oder denkt ihr wir bekommen was zumutbares serviert?
Referenz-URLs