KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ratchet & Clank Trilogy kommt im Juni auf die PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem uns in letzter Zeit schon einige Trilogien bereichert haben, erwartet uns im Sommer wohl die nächste bekannte Spielereihe als Remake für die PS Vita. Dabei handelt es sich um die Ratchet & Clank Trilogy, die laut Händlerangaben am 20. Juni 2014 erscheinen soll. Sony hat den Release zwar noch nicht bestätigt, aber der Titel wird bei den ersten Händlern bereits gelistet und auch ein Packshot ist vorhanden.

Die Trilogie wird die ersten drei Teile der Action Adventure Reihe beinhalten mit aufpolierter Optik und natürlich mit Trophy-Support. Die Sammlung mit den PS2 Neuauflagen war bereits 2012 für die PS3 erschienen.

Für die PSVita machen die sich jetzt Mühe und die gammlige PS3 Version mit Millionen Bugs schimmelt in der Ecke. Richtig fair!
Dann hast du Pech gehabt. Ich hab in allen 3 Spielen Platin geholt und mir ist kein schwerer Bug untergekommen.
@cortez442 du machst keinen Sinn grade, merkst du das nicht?
Endlich mal wieder ein Grund die PS Vita aus der Ecke zu holen und sie zu entstauben Smile

Mister TDKing :
Für die PSVita machen die sich jetzt Mühe und die gammlige PS3 Version mit Millionen Bugs schimmelt in der Ecke. Richtig fair!


Und du glaubst die Vita-Version wird sich von der PS3-Fassung unterscheiden? Das wird eine schnurgerade Portierung davon, darauf kannst du Gift nehmen.

@laughingMan:
Das wäre ein Geschenk! Wir dürfen uns sicher mit abgespeckter Grafik begnüngen, ansonsten hätte ja Sony keine Ausrede mehr warum sie nicht endlich mit dem PS2 Emualtor für die Vita rausrücken.

heubergen :
@laughingMan:
Das wäre ein Geschenk! Wir dürfen uns sicher mit abgespeckter Grafik begnüngen, ansonsten hätte ja Sony keine Ausrede mehr warum sie nicht endlich mit dem PS2 Emualtor für die Vita rausrücken.


Wenn der PS2-Emulator so einfach möglich wäre würde Sony keine Ausreden suchen, denn PS2 Classics zu verkaufen würde eindeutig mehr Geld in die Kassen spülen als ein paar Serien die erst einmal überarbeitet werden müssen.

kommt eig auch ma ratchet and clank into the nexus für die psvita raus ?
ich glaub die hatten das iwie schon bestätigt gehabt
aber bis jetzt ist kein furz passiert
genauso wie beim versprochenem bioshock ableger den die damals auf der e3 angekündigt hatten -_-
Wenn die Reihe dann erscheint, kann ich die Vita wieder ein Mal einschalten ^^
Aber ich hoffe dringend,dass es vernünftig geportet wird. Die Jak&Daxter-Triologie war wirklich nicht gut geportet (Ruckler und Steuerung waren zum Teil eine Zumutung).

Nebenbei: Ich denke, die News ist im Falschen Bereich Smile
Ne GTA 4 oder besser GTA5 portierung würde viel mehr kunden bringen als dieser schund
Die Vita ist gerade so in der Lage, grafisch abgespeckte PS2 Spiele zu handlen und du willst current Gen Titel drauf laufen lassen? Ich denke, ein spiel mit 0,1 FPS würde sich keiner kaufen.
Die Vita schafft schon anspruchsvolle Grafik. Schaue dir Killzone: Mercenary an. Grafik = top.
Es hängt von der Engine ab, die man entsprechend anpassen muss (und viele Entwickler haben halt die PS2-Ports mehr als schlampig angepasst).

Nehme einen Hochleistungsrechner mit einem Prozessor mit 16 Kernen, 16 GB RAM, SSD-Festplatte und Top-Grafikchip. Er wird trotzdem abstürzen und rückeln, wenn die Software nicht stimmt.
Wieso kommt zB. Windows als 32bit- und 64bit-Version? Weil die Software an Hardware angepasst ist.

Die Vita schaffst schon so einiges. Das Problem ist, dass es zu wenige Beispiele dafür gibt.
Referenz-URLs