KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Multiplayer-Action: „MotoGP 13“ (PSV) am Mittwoch den 09.04.2014 um 20:30 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben.

Unsere allwöchentliche Mittwochs-Runde nähert sich seinem Termin!
Dieses mal wollen wir mit euch „MotoGP 13“ auf der PS Vita zocken.



Wie jeden Mittwoch könnt/sollt/dürft ihr dem Team-KRYSCHEN wieder einmal zeigen "wie der Belag schmeckt"!
Vergesst nicht den Sven (PSN-ID: SDHE) in eure Freundesliste aufzunehmen, da ihr sonst unsere Party nicht findet.

Termin: „MotoGP 13“ (PSV) am Mittwoch den 09.04.2014 um 20:30 Uhr
Es wird eine NICHT-ÖFFENTLICHE Veranstaltung sein (weder das Spiel, noch die PS Vita-Party), also geht auf den Link http://goo.gl/YVZ6m0 (Eintrittskarte) und sichert euch den Zugang zum Online-Event!



Ich freue mich schon auf rege Beteiligung und hoffe auch ein paar neue Stimmen zu hören
In diesem Sinne, bis Mittwoch Leute!

der kry
Bin dabei Big Grin
PS+ Spiele habe ich immer Tongue
ACHTUNG: das Event kann in dieser Form leider nicht mehr stattfinden! SDHE hat heute leider doch keine Zeit mehr. Sorry! Vielleicht schafft es aber noch jemand anderes aus unserem Team diesen Multiplayer zu leiten. Also haltet heute Abend die Augen auf nach einer „KRYSCHEN“-Party …

der kry
Referenz-URLs