KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: "Immer ausführen"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo, ich habe da ein Problem. Letztens wollte ich den Hintergrund meines Sperrbildschirmes ändern, ausversehen wählte ich bei einem der 2 Optionen "immer ausführen", seitdem kann ich meinen Hintergrund für meinen Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich kann lediglich die Standard Hintergrundbilder wählen.. :/

Wie kann ich das zurücksetzen?

Ich besitze ein S3 Mini. Ja,ja, veraltet, ich weiß.
Einstellungen>Anwendungen, zur Standardapp scrollen, drauftippen und "Standards zurücksetzen" anklicken. Dann kommt die Abfrage wieder.
Ich sehe nur einen Anwendungsmanager, keine Anwendungen. Oder meinst du den Anwendungsmanager?
Ja versuch einfach den Anwendungsmanager sollte gehen
Geht nicht ._.
Push.
Welches Handymarke benutzt du + Android Version

Bei Samsung sollte das so in der Art Funktionieren.

Geh zu deinem App-Manager (Wo du deine Ganzen Apps Verwalten kannst, nicht der AppDrawner)
Danach Klickst du auf deine App dort sollten nun die Benötigten Einstellungen sein.
Wie "Standardeinstellungen zurücksetzten"

(Bei Sony ist das so Einstellungen>Apps>APP>Standardeinstellungen zurücksetzten)

LG
Wo finde ich den Manager?

Hideki :
Wo finde ich den Manager?


Also beim einzigen Samsung-Gerät in meiner Reichweite(das alte Galaxy Tab 10.1) findet man das Zeug unter Einstellungen>Anwendungen, dort vermutlich im Reiter "Alle" und dann muss man auf die standardmäßig eingestellte App klicken. Dort sollte irgendwo ein Button mit "Standardwerte löschen" sein. Mit einem Klick darauf wird die betreffende App überall als Standard rausgeschmissen.

Kann aber sein dass bei den neueren Samsung-Geräten alles ein wenig anders ist.

Einstellungen->Anzeige->Hintergrundbild->Sperrbildschirm Smile

voddy :
Einstellungen->Anzeige->Hintergrundbild->Sperrbildschirm Smile


Das klappt ja nicht...

Push.. ;-;
Referenz-URLs