KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dissidia: Final Fantasy Universal Tuning
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Während bei uns noch Dissidia am 4.September rauskommt erscheint bei den Japanern Dissidia: Final Fantasy Universal Tuning.
Am 1. November 2009 wird die überarbeitete International Version erscheinen
Zu den Neuerungen zählt ein Arcade Modus sowie über 100 zusätzliche Tuning-Optionen für die 22 Charaktere. Außerdem wird eine englische Sprachausgabe integriert sein, wunschweise mit japanischen Untertiteln. Die japanische Homepage wurde bereits online gestellt, jedoch findet ihr dort noch keinen Inhalt. Wahrscheinlich wird die Version nicht im Westen erscheinen, insofern dürfte der Titel nur für einen Import interessant sein

Quelle:
playstationportable.gaming-universe.de
Referenz-URLs