KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita Linke Schultertaste Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe bei meiner PS Vita das Problem das wenn ich die
Linke Schultertaste drücke die nicht richtig wieder rauskommt
im vergleich zur rechten Schultertaste.

Ich hatte zwar mal gelesen das es hilft wenn man die schraube
auf der rückseite lockert aber das hat auch nichts geholfen.

Und bevor jemand daher kommt und sagt benutz doch Google
kann ich nur sagen das ich schon zisch Stunden damit erfolglos
beschäftigt war.

Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus.
Push
Weißt du denn warum die Taste klemmt? Ich höre grade nämlich zum ersten Mal von diesem Problem.
Vielleicht ist ein wenig Dreck zwischen der Taste und dem Gehäuse gelandet, so dass du das Ganze vielleicht mal säubern solltest. Möglicherweise könnte es helfen wenn du mit einem Staubsauger versuchst da etwas raus zu holen, während du ein bisschen an der Taste rum wackelst.
Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen, das hier würde ich aber mal ausprobieren.

mfg kick
Referenz-URLs