KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Call Of Duty - Modern Warfare 2) DLCs aus PSN Store entfernt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag! Smile
Da das Spiel Modern Warfare 2 im Menü nach wie vor den Hinweis anzeigt das "ab sofort" (nach 4 JahrenTongue)...neue DLCs im PSN-Store verfügbar sind, habe ich nochmal nachgeschaut und keine DLCs mehr für MW2 im Store finden können. Sind die nun echt entfernt worden und gibt es dazu eine offizielle Bestätigung? Oder habe ich die DLCs einfach nur übersehen?
Denn es gab ja letztens vor nicht allzu langer Zeit diesen witzigen Skandal mit der Map Favela, aber ansonsten hat man ja nicht mehr viel über das Spiel gehört...

Lg

Cedric-94
Referenz-URLs