KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: photofast cr 5400 problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo forum das ist mein erster eintrag



Also folgendes problem mein cr 5400 funktioniert nicht einwandfrei in meiner psp 3004
ich habe eine 8gb class 2 karte von sandisk und eine 2gb class 2 karte von sandisk.
Wenn ich ihn einlege beim starten bleibt der bildschirm schwarz und led blinkt dann tu ich ihn raus und wieder
rein und er funktioniert. Ich konnte ihn auch nicht formatieren also hab ich es mit dem pc
formatiert mit fat 32. Ich bin am verzweifeln.


Meine psp fw ist: 6.20 pro b-10 davor war ich auf 5.03 m33-6
Und da hat der stick funktioniert. Und in meiner psp 1000 funktioniert er ohne probleme
Ich versteh es nicht Noidea


Androidboy007
also beide am pc formatieren ... fat32 ... dann eine rein ... in die psp ... formatieren ... wieder raus ... andrere rein ... formatieren ... beide rein ... formatieren .... dann gehts normal ... evtl. gibts problem da du eine ziemlich wirre kombination von sd karten hast ;P ... und evtl. auf 6.60 lme gehn
Ok ich werds versuchen aber ich versteh es nicht warum der stick auf meiner psp 1000 ohne
probleme geht
Kannst du mir vielleicht einen link zur 6.60 lme geben? Big Grin

Androidboy007 :
Kannst du mir vielleicht einen link zur 6.60 lme geben? Big Grin


http://zload.net/v2/archives/file/?id=2417472

Wichtige Info:
wenn du von deiner 6.20 pro weg gehst hast du KEINE permanente CFW mehr! Du hast dann lediglich eine temporäre!

Ja des passt schon Smile
Der photofast spinnt immer noch :/
Naja hab mir ja 2x 16gb von kingston bestellt müsste heute kommen ich sag euch bescheid wenn es mit denen klappt
Referenz-URLs