KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE]Tourettes Generator V1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BETA!
Spoiler: (anzeigen)
Version 1
Hallo,
ich würde mal sagen das ich mit Version 1 meines Hombrews Tourettes Generator fertig bin.
Changelog:
  • Sound Bug fixed (Danke für den Hinweis Dreiundachzig)
  • R.I.P Danny hinzugefügt
  • leichte Überarbeitung der Button(Danke Fred)
So, was folgt ist klar. Besseres Desing, Credits, stabilität, mehr Sprüche. Eventuel ein gewscheites Menü. Und ein kleines Extra (muss mir noch überlegen wie ich es umsetzen kann.
[Download]
Bugs:
Hoar Shit! 3, Mens Asses, Oh Bob Sagget! 1
wenn der Sound vorbei ist, bleibt son ruckelnder Sound im Loop.. wenn man nen anderen Sound wählt, ist wieder alles normal
Geiles HB.
Aber dass Southpark HB isn Bissl besser Wink

Danke, Super Sache!
Vielen Dank.
Werde natürlich noch dran feilen.
@Dreiundachzig
Vielen Dank werde es gleich verbessern.
thumb
Ick weiß nich ob dit so "cool" is n Homebrew über sone schlimme Krankheit zu machen! Ganz gleich ob der Typ ne eigene Homepage hatte oder nich!
Gibt noch genug Leute die die Krankheit haben und sich nich profilieren!
Denkt ma drüber nach ey! Son Mist zu machen!
Hmm,
ich denke das ist Ansichtssache. So mal ich schwer vermute das es nichts mit Tourett sondern mit seinem schweren Alkohol Konsum zu tun hat. Ob er nun Torett hatte oder nicht ist wohl mit ihm ins grab gegangen.

@Topic
Update/ Bug fix kommt morgen.
Schick mir mal bitte per PN den unverschlüsselten Lua-Code, da du ja offensichtlich die Idee und Start/Select von meinem SP-O-Mat genommen hast und auch beim abspielen des Tools sich die gleichen Fehler wie beim SP-O-Mat in der Alpha-Version fabrizieren lassen bin ich mir ziemlich sicher das es sich hierbei nur um einen UNGENEHMIGTEN Mod des South-Park-O-Mat handelt, sprich, du also meinen Code geklaut hast und den nichtmal richtig angepasst.

Sollte es sich hierbei um meinen Code handel lösch mal lieber schnell den Upload und vernichte alle Kopien davon....
Und er verschlüsselt seinen Code auch noch aaaaaaaa!

Bannt Codeklauer!
Jo mach ich ist kein Problem. Hast die Pn gleich.
@Darkdingens
Da hast du vollig recht, Hauptsache mal was gesagt/ in den Raum geworfen. Solange das über andere geht ist das ja kein Problem.
Ich han nur was gegen Code-Klauer! Und das geht gegen andere....

Ich haffe Fred sagt, das es nicht sein code ist! Sonst wäre es der Hammer
Ja das wäre der Hammer, er hat den Code bekommen.
(Hat jmd die Todesmarsch musik, also so GEMAfrei/ Lizenz frei. Würde gern ein gedenken an Tourettes Guy einbauen. Fehlt nur noch die Musik)
Ok, der Code selbst ist nicht geklaut, ich finde es trotzdem Hardcore das ich die Fehler eines anders gecodeten Scriptes trotzdem genauso abstürzen lassen kann wie meins Big Grin

Aber gegen die Instabilität muss noch eine menge gemacht werden, denn ein falscher Tastendruck und es hilft nur ein Hard-Reset.
ICh Entschuldige mich BEI LORD_keks!

Sry !
Np,
freut mich das das geklärt wird. Ich werde heute Abend mich nochmal dran setzten und eure Mangel so gut es weg zu "fixen".
(Zugegeben, die Button sind wirklich von dir, werde es aber wie gesagt ändern = nicht das einer denkt ich habe was unterschlagen)
Tipp von mir die es mal testen wollen. Drückt eure ausgewählte Taste nicht kurz sondern etwas länger ^^(also nicht antippen)
Hallo,
ich würde mal sagen das ich mit Version 1 meines Hombrews Tourettes Generator fertig bin.
siesta
kein schlechtes homebrew,
aber die bugs müssen noch behoben werden !
musst mir mal schreiben wenn du ein neues projekt planst, dann könne ma ja zusammen was "coden" ^^
oder ich mach die grafiken oder so Tongue
MfG,
Fexx
Referenz-URLs