KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer schon vorab veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Eigentlich sollte der Trailer zum diesjährigen Call of Duty Ableger erst am Sonntag veröffentlicht werden, doch Mitarbeiter des offiziellen Youtube Channels gaben ihn schon heute frei. Nun ist klar, wie der neue Shooter heißen wird. Sledgehammer Games hat sich für Call of Duty: Advanced Warfare entschieden. Das "Advanced" ist dabei Programm, denn der Titel spielt in der nahen Zukunft und die Soldaten sind mit ultramoderner Technik ausgestattet, die ihnen Vorteile im Kampf verschafft. Ihre Kampfanzüge lassen sie meterhoch springen und unsichtbar machen (hat da etwa wer von Crysis abgeschaut?). Auch Hoverbikes und andere Vehikel kommen zum Einsatz.

Der Trailer zeigt auch kurze Gameplay-Szenen. Außerdem ist Kevin Spacey (u.a. American Beauty) zu sehen, der offenbar eine Hauptrolle in der Story spielen wird. Der Titel wird am 4. November 2014 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Nanosuits? Jetzt will CoD es schon mit Crysis ausprobieren? Naja ich lass mich mal überraschen.
Der Grund warum ich bei CoD: Ghosts den Einzelplayer-Modus nicht gespielt habe, war die Story.
Da diese dieses Mal viel sinnvoller ist, werd ich mir das Spiel wohl holen.
Ich freu mich drauf ^^...ihr dürft die steine jetzt werfen
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-hahahaha

Alljährlich erscheinende Crysis-Abkupferung mit beschissener Story und Multiplayer incoming
Also Kevin Spacey finde ich cool, der hat Charisma und könnte der Story etwas geben. Die neuen Gadgets könnten im Multiplayer auch durchaus Spaß bringen, aber insgesamt wird es wohl wieder dasselbe wie jedes Jahr.

Aber was will man im Shooter-Bereich auch großartig das Rad neu erfinden. Bisher waren alle Teile gut bis sehr gut und haben sich spitzenmäßig verkauft. Insofern macht Activision alles richtig. Sie geben der Masse das was sie haben will ...
Haha da is ja sogar der Name von Ghost Recon geklaut.
Klingt jedenfalls interessant.
Problem ist das jedesmal die Trailer interessant waren...
Ich freue mich auch sehr auf den Titel Big Grin
@Alexking heißt der CoD Teil nicht Advanced Warfare ? Im Titel steht nämlich Advanced Warfighter ?
Baja was will man da groß sagen, Trailer is wie immer gut inszeniert aber es sieht aus wie immer, viele Explosionen, ein Haufen Gadgets die im Endeffekt spielerisch nicht funktionieren und und und. Grafisch siehts ein wenig besser aus aber die Engine is einfach zu alt für Next-Gen.

REMO :
Ich freue mich auch sehr auf den Titel Big Grin
@Alexking heißt der CoD Teil nicht Advanced Warfare ? Im Titel steht nämlich Advanced Warfighter ?


Ja da hast du natürlich recht. Beim Namen hat Activision dann doch noch volle Kreativität an den Tag gelegt und sich nicht einfach bei Ubisoft bedient Wink

Musik hört sich ein wenig nach Battlefield an

Kedir1 :
Musik hört sich ein wenig nach Battlefield an


wenn du die Verpackung aufmachst wird sie wahrscheinlich auch ähnlich riechen.

Also wir fassen zusammen:

- Spielelemente aus Crysis (EA)
- Explosionen aus Michael Bay Filmen
- Name mehr oder weniger von Ghost Recon abgekupfert
- Activision immer noch Publisher
- Geruch der Verpackung von Battlefield
- Kevin Spacy eingekauft

Sagt mir jemand wie das CoD retten soll?

gutster :
Also wir fassen zusammen:

- Spielelemente aus Crysis (EA)
- Explosionen aus Michael Bay Filmen
- Name mehr oder weniger von Ghost Recon abgekupfert
- Activision immer noch Publisher
- Geruch der Verpackung von Battlefield
- Kevin Spacy eingekauft

Sagt mir jemand wie das CoD retten soll?


Man kann doch an den anderen Posts hier lesen, dass die Effekthascherei mal wieder prima funktioniert hat.
Traurig.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs