KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: aldi talk keine verbindung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe seit ca 1 stunde keine verbindung mit aldi talk. das ist ziehmlich beschissen weil ich es dringend brauche. mobiler datenverkehr oder wie das heist ist an. hab handy auch schon neu gestartet und sim raus und wieder rein getan. woran kanns liegen ?

Naru X :
woran kanns liegen ?


Daran, dass Aldi Talk aka E-Plus den schlechtesten Netzausbau hat und Ausfälle nichts ungewöhnliches sind? Spreche da - leider - aus Erfahrung.

Das seh ich anders! Hab Aldi Talk schon etwas länger und kann mich nicht beklagen...
Auch an Ausfälle o.Ä kann ich mich nicht errinnern.
Btw: Ist die Karte neu? Wenn ja, hast du sie schon registriert?
Ich würde mal sagen es hängt von der Region ab.
In NRW, Düsseldorf die Abdeckung so lala.
mir fällt grade auf, dass ich genau da wo ich wohen , in bottrop, keine verbindung habe. war vorhin in essen da war alles super. hjetzt bin ich wieder zuhause un nix geht mehr -.-
Habe Nettokom und war eben in Düsseldorf. KEIN Empfang und wenn dann maximal 1/4 :-/
Seitdem wir wieder in Dortmund sind, ist wieder voller Empfang da.

Habe die Sim schon seit Jahren und war auch schon sehr oft in Düsseldorf aber diese Probleme sind neu.
Referenz-URLs