KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mass Effect 4: Entwicklung zur Hälfte abgeschlossen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Yanick Roy, der Studio Director für BioWare in Montréal gab vor kurzem über Twitter bekannt, dass die Entwicklungen am neuen Mass Effect Teil in etwa zur Hälfte abgeschlossen sind. Die Entwicklung startete gegen Ende des Jahres 2012. Wenn sie weiter so verläuft wie bis jetzt, kann man von einem Release am Ende des nächsten Jahres ausgehen.

Viel wurde über den neuen Mass Effect Teil aber noch nicht verraten. Bekannt ist jedoch, dass Shepard nicht mehr der Protagonist sein wird und dass das Spiel auf der Frostbite 3-Engine basieren wird.


Klingt gut. Ich bin schon gespannt was sich BioWare bei der Story einfallen lassen wird bzw. welche Zeit diesmal an der Reihe ist.

rewilo :
...und dass das Spiel auf der Frostbite 2-Engine basieren wird.


Mittlerweile wurde bekanntgegeben, dass es die Frostbite 3 Engine wird.

Referenz-URLs