KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Ghosts: Multiplayer-Demo an diesem Wochenende
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Obwohl mit Call of Duty: Advanced Warfare erst vor kurzem ein neuer Ableger der populären Ego-Shooter-Reihe aus dem Hause Activision angekündigt wurde, lässt es sich der Publisher nicht nehmen, mit einer weiteren Multiplayer-Demo dieses Wochenende weitere potenzielle Kunden für Call of Duty: Ghosts zu locken. Für PS3- und PS4-Spieler beginnt diese am heutigen Freitag um 18:00 Uhr und endet am Montag um 18:00 Uhr.

In diesem Zeitraum sind die Karten StrikeZone, Prison Break und Warhawk kostenlos verfügbar. Spielbar sind dabei die Modi Team Deathmatch, Search and Rescue, Domination und der Koop-Modus Extinction. Weitere Details findet ihr im Blog-Eintrag im offiziellen PlayStation Blog.
Auch für die XBOX 360 Konsole ? Smile und benötigt man PS Plus auf der PS3 ?

REMO :
Auch für die XBOX 360 Konsole ? Smile und benötigt man PS Plus auf der PS3 ?


1. Nein, für die XBOX gabs den MP vor etwa einem Monat zu testen
2. Nein, braucht man nicht. Such einfach nach der Vollversion, wo es die Option gibt, eine Demo runterzuladen.

Bei mir gibt es leider keien Option die Demo herunterzuladen ... Er schiebt das spiel ins Einkaufswagen .
Mit einen Deutschen PSN acc könnt ihr es vergessen! Steht sogar in Playstation Blog.
Einfach die Demo über z.b UK Account runterladen und dann wieder über Deutschen acc zocken Wink
Habs gestern Abend im Ötzi-Store geladen Smile

Mir kommt die Demo-Version nur irgendwie leicht manipuliert vor.
Mir und nem Kumpel fiel nämlich irgendwie auf,
dass man nicht so schnell stirbt wie in der Vollversion.
Oder ist das auf der PS3 normal so, hatte damals die Wii U Version und mein Kollege die 360.
Referenz-URLs