KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Defiance: Shooter-MMO steigt auf Free-to-Play-Modell um
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute haben die Verantwortlichen von Trion Wordls auf dem offiziellen Blog des Multiplayer-Shooters Defiance bekannt gegeben, dass der Titel schon bald auf das Free-to-Play-Modell umsteigen und so künftig kostenlos spielbar sein werde. Während das für PC-Spieler voraussichtlich ab dem 4. Juni möglich ist, müssen sich interessierte PS3- und Xbox 360-Spieler, die kein Geld ausgeben wollen, noch ein wenig länger gedulden. Die PS3-Version erscheint am 15. Juli als Free-to-Play-Titel, wann die Xbox 360-Fassung folgt, ist noch unklar.

Free-to-Play-Spieler werden die Möglichkeit haben, die komplette Bay Area-Storyline, den Endgame-Content und andere kommende Missionen zu spielen. Spieler, die sich den Titel bereits gekauft haben, können von verschiedenen Vorteile wie etwa mehr Charakter-Slots, ein größeres Inventar und Loadouts profitieren. Weitere Details findet ihr hier.
Ich finde das Spiel sehr gut Big Grin
Ich weis noch nicht was ich davon halten soll... alle wechseln zu f2p. Hat zwar bei diesem Spiel gedauert... aber war iwie klar... Mal sehen, wann ESO f2p wird XD

Xeomorph :
... Mal sehen, wann ESO f2p wird XD


"Eines Tages vielleicht."

Die magische Miesmuschel hat gesprochen! Lululululululuuuu. Big Grin

Nächstes Jahr, schätze ich.^^

Wat? In der Email, die ich bekommen habe steht, dass die Pc Version am 4.Juni f2p wird und die Konsolen Versionen irgendwann im Sommer folgen.
Oh Gott, "damals" 25€ dafür geblecht, ein paar Stündchen gespielt und dann nie wieder angerührt^^

Grad mal wieder gedownloadet und was seh ich: Yay, kompletter Account Reset Big Grin
Mein schöner Lowiechar is weg :x
War schon immer an dem Defiance Spiel interessiert, ich glaub, ich kauf mir die Pc Version für 10€~
Nur für die größeren Taschenslots und die anderen kleinigkeiten. =D
Referenz-URLs