KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unreal Tournament - neuer Titel wird in Kürze vorgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einiger Zeit gibt es schon Gerüchte zu einem neuen Unreal Tournament. Der letzte Teil liegt nun schon 10 Jahre zurück. Via Twitter bestätigte heute Mark Rein, Gründer und Vizepräsident von Epic Games, dass sich ein neuer Teil des Multiplayer Shooters in Entwicklung befindet. Dieser soll bereits am 8. Mai enthüllt werden und zwar auf dem offiziellen Twitch Kanal der Unreal Engine. Das Spiel wird die neue Unreal Engine 4 unterstützten. Noch ist nicht klar, auf welchen Plattformen wir uns in den Arenen messen dürfen. Ein Release für PS4, Xbox One und PC ist aber sehr wahrscheinlich.

hab mich schon gewundert dass so eine ankündigung erst so spät kommt. gab ja bisher immer zu ner neuen unreal engine ein unreal tournament
Oh jaaa! *-*
Darauf warte ich schon ewig, made my day Smile
10 Jahre schon? Der letzte kam doch 2007 raus.
Hoffentlich machen die nich die selben Fehler wie bei UT3. Naja lassen Wir uns überraschen ob das was wird.
Referenz-URLs