KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Uservorstellung] -iN3xt17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen (ist das OK, oder ist das SPAMM? - Wenn ja bitte löschen)
[...]
Also.
Ich bin -iN3xt17 [i next 17] und komme aus Deutschland *oO*.Ich bin 15 Jahre alt, und gehe noch in die Schule.Mit der psp kenn ich mich einigermaßen gut aus (Downgraden, Homebrews, ISO's, CFW's, plugins...)

Ich bin hier her gekommen, da ich bereits auf pspFreak.de war, es mir da aber nicht gefallen hat.So nun bin ich durch bisschen googlen vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen.Als erstes habe ich mir nur die News, Tuts und Downloads angeschaut.Nach einiger Zeit auch das Forum, bis ich mich heute dazu entschlossen habe mich mal anzumelden.

In meiner Freizeit spiele ich gerne PSP, PC, Fußball (real and Konsole) - treffe mich mit Freunden.Abundzu versuche ich mich auch mit theGimp und AdobePhotoshop aber es kommt nur schlechtes dabei raus.
Ich kann (naja) bisschen Programieren.Lua (kennt ihr das?) Das ist ne echt einfache sache und hat nur wenige Funktionen.Für ein gutes Homebrew hat es jedoch noch nicht gereicht.

So viel von mir, und auf gute zusammen Arbeit

-iN3xt17
Ne, Spam ist das nicht. Wink

Wilkommen im Forum und viel Spaß!

mfg..
willkommen im Forum, auch viel Spaß von mir
Willkommen

Viel Spass hier auf PSPKING Wink
welcome have fun !
Willkommen auf King!

Falls du lua kannst oder lua lernen wilstt dann meld dich mal xD
willkommen auf pspking.de
Von mir auch herzlich Willkommen! Schön dass du dich im Forum angemeldet hast, du wirst nicht entäuscht werden!
Hi -iN3xt17,

Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns.
Welche PSP´s hast du ?
willkommen!
Herzlich Willkommen im Forum Smile
Seit gestern hier nicht mehr On gewesen >.<
Das heisst nixx gutes xDD

Willkommen : )
Danke an alle.

barot97 :
Seit gestern hier nicht mehr On gewesen >.<
Das heisst nixx gutes xDD

Willkommen : )


Warum nichts gutes?Man ist villeicht auch mal den ganzen Tag lang unterwegs

Herzlich Willkommen auch von mir.Ich hoffe du hast hier viel Spass.Wennste Fragen hast, kannste dich an das Foren Team wenden (alexking, Marco Schummel©, Gift, pspbricker, master_jens, -Blue7 ... und meine Wenigkeit^^)

Und immer die ForenRegeln im Auge haben.
Referenz-URLs