KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Project Beast - neuer Titel der Dark Souls Macher soll exklusiv für PS4 erscheinen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nachdem From Software mit Dark Souls II dieses Jahr wieder einen erstklassigen Titel abgeliefert haben, der allerdings nur für die alte Konsolen-Generation erschienen war, scheinen nun die Kapazitäten frei geworden zu sein, um die Next-Gen Systeme in Angriff zu nehmen.

Im Netz wurden heute erste Screenshots gelakt, die vom neuen Spiel des Studios stammen. Dieses wird intern als Project Beast bezeichnet und soll exklusiv für die PS4 erscheinen. Der Name wird wohl noch geändert, mit einer offiziellen Vorstellung ist auf der E3 nächsten Monat zu rechnen. Anhand der Bilder ist eine deutliche Parallele zu Dark Souls/Demon's Souls zu erkennen.

Okay, DANN wird endlich eine PS4 gekauft Big Grin.
DAS wäre geil, ich freu mich immer mehr auf die E3.
Referenz-URLs