KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche ein gutes pc game (free)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend leute,

Da mir osu keinen spaß mehr macht wollte ich fragen was es so für games gibt die ihr so spielt sollte am besten free sein und kein mmo (will net von a nach b rennen und das den ganzen tag). Ansonsten isses mir relativ egal was vorgeschlagen wird. Bitte keine Rhythmus games wie osu will nichts anderes probieren ^^

Naja schlagt was vor :]
Warface Big Grin
Mmm gibts noch was anderes ausser shooter :3? Würde dann wenn ich fps spielen will einfach wieder cod spielen
Probier mal Need for Speed: World aus. Mir gefällts echt gut.
MfG
Gibt für kurze Zeit bei Origin das Spiel Dead Space "aufs Haus", also kostenlos.
Also von nsf world kann ich nicht all zu gutes berichten ... is zwar schon ne weile her als ichs gespielt hab aber die fahr physiks waren eine katastrophe ... wenn jemand vor dir in die wand gefahren ist und deshalb zum stehen gekommen ist, sich wieder in fahrtrichtung ausgerichtet hatte und du ihm dann hinten rein gefahren bist weil du nirgens anders hinfahren konntest ... standst du da mit ca 0 kmh und der angestupste fuhr mit deiner geschwindigkeit weiter ... ziemlicher mist :/ ... wenn dieses problem beseitigt ist könnte es aber wirklich gut sein ^_^

sonst kann ich league of legends klar empfehlen ... wirst zwar ne weile brauchen bis du dich eingespielt hast aber dann machts echt spaß
Vindictus ist ein nettes Hack & Slay aus der 3rd Person sicht.
https://www.youtube.com/watch?v=p0C6BzI0l8E

Dann gibts z.B. Neverwinter, Warframe (was ich derzeit suchte Big Grin), LoL, Dota2.
Das wären so meine Titel, die ich gern in letzter Zeit spiele.
mechwarrior online das hab ich dir ja schon gesagt jonge D:

Ikaros-Chan :
Abend leute,

Da mir osu keinen spaß mehr macht wollte ich fragen was es so für games gibt die ihr so spielt sollte am besten free sein und kein mmo (will net von a nach b rennen und das den ganzen tag). Ansonsten isses mir relativ egal was vorgeschlagen wird. Bitte keine Rhythmus games wie osu will nichts anderes probieren ^^

Naja schlagt was vor :]


Tja als gebannter wird Ikaros wohl nicht mehr hier reinschauen? Wink

Gute Auswahl gibt es bei Freeslots und mit über 4000 Spielen sollte was dabei sein was Spielfreunde brauchen die den gleichen Geschmack haben wie der Ikaros.

Was ist denn passiert das er nicht mehr hier ist?

rudi40 :
Was ist denn passiert das er nicht mehr hier ist?

In seinem Benutzertitel steht es doch: Auf Wunsch gebannt

Referenz-URLs