KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Infinity Ward und Neversoft fusionieren sich zu einem Studio
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bereits an dem letzten Call of Duty arbeiteten die Jungs von Infinity Ward und Neversoft zusammen. Bevor Neversoft den Call of Duty Entwickler unter die Arme griff, waren sie vor allem für die Tony Hawk Reihe verantwortlich.

Nun gab Activision bekannt, dass man die beiden Studios nach langer Zusammenarbeit zu einem großen Studio fusioniert. Dabei wird der Name Neversoft verschwinden und künftig nur noch unter dem gemeinsamen Namen Infinity Ward gearbeitet.

Wie ihr wisst, haben Infinity Ward und Neversoft bereits für Call of Duty: Ghosts zusammengearbeitet. Während dieses Prozesses wurde es immer deutlicher, dass beide Studios äußerst komplementäre Fähigkeiten besitzen. Zwischen diesen beiden ausgezeichneten Studios schien es wie, dass ein ‘Super-Studio’ daraus entstehen konnte.
Die sollen einen neuen Tony Hawk rausbringen !!

avast132 :
Die sollen einen neuen Tony Hawk rausbringen !!


Genau so sieht es aus ! Scheiss doch auf CoD !
Jedes Jahr die selbe scheisse...
Ein ordentliches Tony Hawk wäre einach nur ein Traum !

bowo93 :

avast132 :
Die sollen einen neuen Tony Hawk rausbringen !!


Genau so sieht es aus ! Scheiss doch auf CoD !
Jedes Jahr die selbe scheisse...
Ein ordentliches Tony Hawk wäre einach nur ein Traum !


Und dann wird wieder gejamert, dass das neue Tony Hawk nicht ordentlich ist.
Also von mir aus könnten beide Reihen verschwinden. Das Pulver ist bei beiden verschossen.

Und damit wird eine weitere grossartige Videospielserie der früheren Zeit endgütlig vergraben, den nur der echte Entwickler kann einen würdigen Nachfolger entwickeln.
Ach ja Neversoft - da denke ich immer an das geniale THPS 2 von damals Smile

Ich bin ja gespannt, ob die beiden Studios was gutes zusammen basteln. Das letze CoD war ja das Letzte (ha ha der war schlecht wie das Spiel trololol)
Referenz-URLs