KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 Firmware: 1.71 bekämpft vom Tisch fallende DualShock 4 Controller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie wir euch vor Kurzem bereits berichtet haben, befindet sich nach dem Release des größeren Updates 1.70 für die PS4, mit der 1.71 schon die nächste Firmware in Entwicklung, die in Kürze erscheinen soll. Eine kleine Versionsnummer deutet immer auf Bugfixes hin. Und so ist es auch hier. Es sickerte nämlich nun durch, dass ein Fehler des DualShock 4 Controllers behoben werden soll.

So kam es vor, dass nach Ausschalten der Konsole der Controller noch weiter vibrierte und dadurch vom Tisch fiel und beschädigt wurde. Dies soll mit dem Update nun verhindert werden. Ist euch so etwas schon einmal passiert ? In unseren Test-Sessions trat dieses Problem jedenfalls nicht auf.
Ja ist mir schon passiert. Konsole sollte in den Bereitschaftsmodus geschickt werden. Dachte auch, dass es funktioniert hätte, daher hab ich den Controller weggelegt. Nach ca. 10min hat der aufeinmal angefangen stark zu vibrieren und die Konsole hat gepiepst und ist dann ganz aus gegangen.

Runtergefallen ist der Controller nicht, hat mir aber erst mal nen Schrecken eingejagt.

Passiert ist das aber relativ früh nach dem Kauf der Konsole (hatte meine zu release) und seit dem wurden viele Updates veröffentlicht. Aufgetreten ist das Problem seit dem nicht mehr.
Mir ist das noch nicht passiert. Ich hätte dann wohl sofort an Psycho Mantis gedacht Wink
Ist mir ebenfalls nie passiert.
lol das klingt ja lustig

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals bei mir passiert ist ^^
Wieso lassen die das nicht drin und deklarieren das als Gimmick?
Erinnert mich irgendwie an die alten Handys die so mancher über den Tisch wandern ließ.
Wir wissen wohl alle, dass Psycho Mantis dort am Werk war...
Referenz-URLs