KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 4 - Join Squad lässt euch ab heute gemeinsam kämpfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ab heute ist das Join Quad System in Battlefield 4 freigeschaltet. Allerdings handelt es sich dabei noch um eine Beta. Die ausgereifte Version soll erst ab Sommer 2014 verfügbar sein.

Join Squad ermöglicht es euch im Multiplayer mit Freunden zu einem Squad (bis zu 4 Teilnehmer) zusammenzuschließen und gemeinsam die Gegner zu bekriegen. Verfügbar ist das System in diesen Modi: Conquest, Obliteration, Rush, Domination und Team-Deatmatch. DICE hat außerdem ein Tutorial-Video veröffentlicht, das euch zeigt wie das Ganze funktioniert.

und das war vorher noch nicht möglich? Oo
Seit heute?
Das gabs schon vor 2-3 Tagen oder so naja okay...

@bustacap squads gabs schon vorher das hier ist iwi kA wozu das dient vllt kann man sich dann schon vor der partie zusammenschliessen bisher konnte man ja immer nur freunde joinen die schon spielten Big Grin kann das video nicht gucken habs schon im spiel im menü gesehen aber noch nicht ausprobiert da keiner meines platoons online war.
Habe die Funktion auf der PS3 schon seit locker 5 Tagen Big Grin
Wow! Sehr innovativ, es ist ja nicht so dass CoD das nicht schon lange hätte..
Vielleicht wird das Spiel ja doch irgendwann mal fertiggestellt.
Referenz-URLs