KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 - offizielles Bundle mit Watch_Dogs ab sofort vorbestellbar !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer sich bislang noch keine PS4 sichern konnte und dies gleich mit dem potentiell besten Spiel in diesem Jahr tun möchte, der sollte das offizielle Watch_Dogs Bundle vorbestellen. Dies ist nämlich ab heute möglich. Das Bundle erscheint am 27. Mai 2014 und beinhaltet neben der PS4 Konsole mit DualShock 4 Controller und Headset, auch die Bonus Edition (enthält 60 min. exklusives Gameplay) von Watch_Dogs. Das Ganze gibt es zum Vorzugspreis von 449,99 EUR.

Das Kontigent ist wie immer knapp, daher solltet ihr das Bundle schnell in den Warenkorb legen. Zwar spart ihr gegenüber der UVP der Einzelprodukte nur 20 EUR, allerdings ist die PS4 auch derzeit nirgendwo für 399 EUR erhältlich. Das Angebot lohnt sich also auf jeden Fall.

X zur Vorbestellung (begrenztes Kontingent)
Naja Headset ist realtiv... da wird sicher nur wieder das einseitige In-Ear sagen wir Ersatzheadset dabei sein oder?

Ich hol mir watchdogs über den US Store 43 € fürs Spiel Big Grin
Hab mir die DEDSEC Version für die PS4 vorbestellt. Meine PS4 ist Gott sei Dank am Freitag samt inFamous, Knack und Killzone angekommen <3
Das Bundle war gestern bei Amazon schon nicht mehr verfügbar...
Referenz-URLs