KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Vorschlag] Ab 5000 Beiträgen eigenen Titel ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

mal so eine Idee: Da irgendwann keine Ränge mehr bekommt, würde ich vorschlagen das man sich einen eigenen Titel geben kann ab z.B. 5000 Beiträgen.

Das habe ich in einem anderen Forum gesehen und finde das ganz gut. 5000 ist zwar 'ne heftige Marke, aber für User die wirklich schon so lange dabei sind, finde ich das angemessen.

siesta
Für 5k gibt es schon einen Titel
Er meint aber das man dann sein Titel selber änder kann Big Grin find ich eig. auch eine gute Idee aber würd 3000 sagen 5000 sind zu viel Big Grin
Man darf seinen Titel bereits ab 2.000 Beiträgen ändern. Allerdings geht dies nicht selbst, sondern der Wunsch muss mir per pm mitgeteilt werden.
Referenz-URLs