KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Avengers: Spiel zum Film denkbar - aber nur mit passendem Partner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Action-Streifen The Avengers war an den Kinokassen bisher der finanziell größte Erfolg für Marvel. Grund genug also, sich Gedanken über ein Spiel zum Film zu machen. Laut TQ Jefferson, Head of Games bei Marvel, sei eine Adaption der Rächer noch lange nicht vom Tisch, allerdings wolle man nach einem passenden Partner für die Entwicklung suchen, da die Vergangenheit gezeigt habe, wie miserabel Videospiel-Umsetzungen bekannter Filme ausfallen können.

"Das Avengers-Spiel wird kommen, wenn wir den richtigen Partner haben, der die richtige Vision hat, der die Zeit hat ein starken und wettbewerbsfähigen Triple-A-Titel zu entwickeln und es richtig machen will. Es muss unsere drei Säulen treffen: Spaß und bezauberndes Gameplay, zentriert auf die Charaktere, fesselnde Geschichte. Ohne diese Ziele zu erreichen, sollten wir es nicht machen. Spieler wissen es besser. Sie werden sich nicht um etwas scharen, dass suboptimal ist", heißt es von Jefferson gegenüber IGN.
Na dann wollen wir doch hoffen das sich so jemand finden und Marvel auch tatsächlich so jemandem dann auch das entsprechende Budget zur Verfügung stellt oder die Spiellizenz verkauft.
sie hatten ja schon mal eins sehr lange in entwicklung und haben es dann verworfen, weil THQ pleite ging. vlt schaffen sie es diesmal siesta
Filme die zum Spiel entwickeln oder Spiel zum Videospielverfilmung produzieren sind meistens mittelmäßig erfolgreich bis zum finanziellen Flop.

Ich würde die Leute davon abraten diesem Mist zu machen.
Referenz-URLs