KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kratos erobert die PS4 - neues God of War oder Remake auf der E3 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Vorfeld der E3 kam nun heraus, dass Sony auf der Messe Anfang Juni einen Teil von God of War für die PS4 vorstellen wird. Allerdings ist bislang noch unklar, ob es sich dabei um God of War 4 handeln wird, was alleine von der Zahl perfekt zur PS4 passen würde, oder aber um ein Remake mit höher aufgelöster Grafik.

In Sachen Remake wird hierbei über eine Neuauflage von God of War Ascension spekuliert, das zwar auf der PS3 einen tollen Multiplayer bot, aber insgesamt nicht an frühere God of War Teile heranreichen konnte. Derzeit halten wir ein HD Remake für wahrscheinlicher, zumal dies auch der Trend für 2014 zu sein scheint, um die Blockbuster-Flaute zu überbrücken (siehe auch The Last of Us Remastered).

God of War wäre tatsächlich ein Kaufgrund für mich aber dann bitte was neues und kein Remake, damit lockt man nur Grafikhuren.
Hoffentlich ein neues und kein Remake. Ich kann mir einen PS3-Titel, der erst vor Kürze herauskam, nicht als HD Remake vorstellen. Viel kann man ohne Aufwand da nicht mehr schrauben.
Referenz-URLs