KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp street e1004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Smile

kurz mal ne fragr hab mittlerweile überall gesucht aber noch nichts gefunden. Es geht darum das ich weiß das die alteren psp's auch ohne akku angehen (mit Netzteil.) Jetzt wollte ich wissen ob die Street auch ohne akku angeht oder ob es wegen des Pandoraakkus nicht mehr möglich ist.

Freu mich auf ne Antwort :b
Du kannst den Akku der E1000 nicht rausnehmen.
Doch klar hab ich ja schon und meine geht nicht an ohne akku. Da der akku bei mir kaputt ist weiß ich nicht obs nur am akku liegt oder an der psp. Denn wenn bei anderen die street ohne akku angeht heißt es das meine kaputt ist.
Die PSP geht an, egal ob der Strom von Ladekabel oder dem Akku kommt.
Wenn das so ist schade dann ist die psp am a*sch Big Grin
Danke für die Hilfe (:
Referenz-URLs