KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CM 11 Stock Browser Video Player
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine möglichkeit bei Cyanogenmod 11 für das S3 wenn man video abspielen möchte das man einen Media Player auswhählen wie in den Stock ROMs ?
Natürlich Smile
Beim ersten Öffnen eines Videos kannst du die bevorzugte App auswählen.

Sollte keine Auswahl kommen kannst du es zurücksetzten.
Dazu einfach in die Einstellungen - Apps und dann dort App-Einstellungen zurücksetzen auswählen

heubergen :
Natürlich Smile
Beim ersten Öffnen eines Videos kannst du die bevorzugte App auswählen.

Sollte keine Auswahl kommen kannst du es zurücksetzten.
Dazu einfach in die Einstellungen - Apps und dann dort App-Einstellungen zurücksetzen auswählen


Das habe ich natürlich als erstes gemacht, jedoch kommt keine auswahl Sad . Auf meinem Galaxy Tab 2 mit Cm11 das gleiche. Auf dr Stock Rom konnte man oft noch download auswählen, das habe ich auch nicht mehr.

heubergen :
Sollte keine Auswahl kommen kannst du es zurücksetzten.
Dazu einfach in die Einstellungen - Apps und dann dort App-Einstellungen zurücksetzen auswählen

heubergen :

heubergen :
Sollte keine Auswahl kommen kannst du es zurücksetzten.
Dazu einfach in die Einstellungen - Apps und dann dort App-Einstellungen zurücksetzen auswählen


Wie gesagt, habe ich bereits gemacht.

Mein Fehler, dachte du hättest das noch nicht gemacht Sad

Also wenn du das gemacht hast dann muss eingentlich die Meldung kommen.
Würd sonst mal einen zusätzlichen Video Player installieren, wenn dann die Meldung nicht kommt liegt es am ROM bzw. an einem Bug.

heubergen :
Mein Fehler, dachte du hättest das noch nicht gemacht Sad

Also wenn du das gemacht hast dann muss eingentlich die Meldung kommen.
Würd sonst mal einen zusätzlichen Video Player installieren, wenn dann die Meldung nicht kommt liegt es am ROM bzw. an einem Bug.


Ich habe ES Explorer, der wurde immer bei der Stock Rom gezeigt, egal ob Bilder, Download oder Video.

Ich habe auf dem Galaxy S3( i9300) CM11 Snapshot M6 , also eine Stable Rom. Komischerweise ist bei meinem Galaxy Tab 2 auf CM mit gestriger Nightly das selbre Problem.

Was macht er denn wenn du ein video anklickst? Öffnet er den standard player? Ansonsten mal standardapps verwalten und das ausstellen. Oder lädt er es im Browser direkt?
Ich benutze den MX Player

PSLoad :
Was macht er denn wenn du ein video anklickst? Öffnet er den standard player? Ansonsten mal standardapps verwalten und das ausstellen. Oder lädt er es im Browser direkt?
Ich benutze den MX Player


Der Broswer Chrome, Stock CM Browser und andere Browser gehen sofort in den Stock CM Video Player

Geh auf einstellungen - apps - dann die navigiertaste am handy oder oben rechts das symbol anklicken - app einstellungen zurück setzen.

Dann fragt er dich zukünftig welche app er benutzen soll um die aktion durchzuführen.

Ich wähle immer " nur diesmal" weil ich manchmal zwischen mediaplayer und downloader wechseln möchte wenn mir zB ein Video gefällt.

PSLoad :
Geh auf einstellungen - apps - dann die navigiertaste am handy oder oben rechts das symbol anklicken - app einstellungen zurück setzen.

Dann fragt er dich zukünftig welche app er benutzen soll um die aktion durchzuführen.

Ich wähle immer " nur diesmal" weil ich manchmal zwischen mediaplayer und downloader wechseln möchte wenn mir zB ein Video gefällt.


Habe das zickmal gemacht, es fragt gar nichts.

Das Problem besteht also nur mit CM und dem ES Datei Explorer, schonmal mit diesem Explorer hier versucht?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.explorer

heubergen :
Das Problem besteht also nur mit CM und dem ES Datei Explorer, schonmal mit diesem Explorer hier versucht?
http://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.explorer


Immernoch das selbe ;( . Muss mich wohl damit anfreunden Smile

Wirklich k.A. wieso.

Ist mir nie aufgefallen. Obwohl ich halt meist die Videoapp direkt starte.
Wenn du genug Englisch-Ketnisse hast kannst du auch dem Entwickler schreiben.
Referenz-URLs