KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hab mir eine Psvita gekauft CFW?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, oben wurde schon alles gesagt
^^

Gibt es eine CFW?

MuckeFreak :
Gibt es eine CFW?


Nein. Es gibt eine Art CFW für den PSP-Emulator, aber es ist nicht so unkompliziert wie auf der PSP und man muss dann auf die meisten Firmware-Updates verzichten.

okay also zahlt es sich nicht aus?

MuckeFreak :
okay also zahlt es sich nicht aus?


Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich bevorzuge jedenfalls eine Vita mit der ich das PSN nutzen kann. Außerdem habe ich sowieso eine PSP und für den PC gibt es mittlerweile einen ziemlich guten Emulator. Kein Grund für mich Kompromisse einzugehen damit ich ältere Spiele auf der neueren Generation spielen kann, während ich die alte noch besitze.

Danke
Referenz-URLs