KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tablett empfehlung mit docking Tastur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollte mir eig. Eine PS Vita/ PS Vita Slim hollen aber dachte mir ich sollte die Kohle für etwas Praktischeres investieren. Deswegen suche ich ein Tablett mit einem Windows Betriebssystem, dass ich mir echt wichtig. Es sollte auch eine docking Station für Tastatur haben und ein USB 3.0 Port. Bei 400€ wäre bei mir die Schmerzgrenzesiesta. Danke für eure Empfehlungen.

mfg,
Alex
Das Lenovo Thinkpad 8 ;-)
Aber da ist keine Tastatur mitenthalten oder?
Das Asus Transformer Book dürfte genau das sein was du suchst. Hat 10.1 Zoll Diagonale, eine abnehmbare Tastatur mit USB, Windows 8.1 und kostet in der billigsten Version ca. 370€ - wobei es vielleicht nicht dumm wäre eine teurere Version mit mehr Speicher zu nehmen.
Referenz-URLs