KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was würdet Ihr mit dem Handy von Aiden Pearce anfangen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA[/youtube]


Ubisoft möchte natürlich vor dem Release von Watch_Dogs nocheinmal richtig Geschmack auf das Spiel machen. Was kann ma da besseres zeigen, als was die Folgen wären, wenn es Handys mit einer speziellen "Watch_Dogs hacking" App, wie sie wahrscheinlich auch Aiden Pearce, Protagonist aus dem open-world hacking Spiel, verwendet, in Wirklichkeit gäbe? Ubisoft dachte sich das wohl auch und setzte die echt coole Idee gleich in die Tat um, aber seht selbst.
Lol, ich glaube dieses Video hat mehr gekostet als das spiel...
es der NSA übergeben Cool
Richtig gut gemacht aber nur wegen dem Inder mit seinem Dialekt Big Grin
Nett durchgezogen, erinnert mich an die Aktion zu Carrie:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VlOxlSOr3_M[/youtube]
Wenn ich so ein Smartphone hätte, würde ich lieber den Schwierigkeiten aus dem Weg gehen und es an irgendeinen verrückten Terroristen meistbietend verkaufen. Big Grin
Die paar Mille Erlös würde ich dann in weniger kriminelle Geldquellen investieren... also fällt der Aktienmarkt dann wohl schon mal weg. =/
Ich würde den Stundeplan der Schule hacken und manchmal Stunden ausfallen lassen und vielelicht noch Noten ändern. ):
Das Geld von Pachter und anderen Spezialisten auf dieser Welt zu Leuten abzweigen die es wirklich gebrauchen können, wäre mal so eine Idee.
Dann alle Server der NSA und ähnlicher Geheimdienste gründlich formatieren.

Im Endeffekt, wenn man damit wirklich alles hacken könnte wäre das Ding dank der ganzen Kampfdrohnen schon fast mit einem Death Note vergleichbar.
Ich würde Games produzieren die problemlos laufen und Fehler beheben bevor von einer Serie der nächste Teil kommt !!!Haulol:haulol:HaulolDafuer
Referenz-URLs