KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Advanced Warfare mit besonderer Ankündigung auf der E3 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auch wenn momentan niemand wirklich an das neue Call of Duty Advanced Warfare glaubt, wird Entwickler Sledgehammer Games den Titel auf der kommenden E3 ausführlich vorstellen. Zu einer großen Präsentation soll nun auch eine noch unbekannte "unglaubliche Besonderheit" der Öffentlichkeit gezeigt werden. Um was es sich dabei handeln könnte ist noch unbekannt und lässt natürlich Raum für Spekulationen. Erwartet uns die Fisch-KI 2.0 oder gibt es eine Katze die euch durch das Spiel begleitet? Gedulden müssen wir uns allerdings noch bis zur E3 im Juni.

Wir waren schwer damit beschäftigt, alle eure Kommentare zu lesen, uns eure Videos zu Gemüte zu führen und wir freuen uns ungeheuer darauf, in Kürze weitere Details mit der großartigsten Community überhaupt zu teilen – der Call of Duty-Community, so die offizielle Seite.
Traurig, dass wieder alle auf diese "unglaubliche Besonderheit" anspringen werden. Beim Trailer hat ja Kevin Spacey schon ausgereicht, um wieder einen unverständlichen Hype auszulösen.
Nach Riley kommen nun bestimmt Pokemon´s welche an deiner Seite kämpfen und die bösen Buben aus den USA verbannen Big Grin
Vielleicht haben sie ja die Auflösung ihrer 64x64-Texturen erhöhtTongue
Referenz-URLs