KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rechtsberatung gescuht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen.
Ich war neulich bei einem Anwalt zwecks Rechtsberatung aber die Preise waren so was von teuer, nur wegen paar Tipps, OK ich weiß das man wissen zahlen muss / soll aber hier war es anscheinend zu viel für meinen Geschmack. Hab ihr einen Idee?
In wiefern hast du dich denn beraten lassen und was für eine Rechnung wurde dir gestellt? Es gibt ja auch bei den Rechtsanwälten bestimmte Gebührenordnungen die gelten wenn nichts individuelles vereinbart wurde..
Stell doch die Frage hier, neben einige gut gemeinten Antworten von Leuten die keine Ahnung haben (also ich) werden sich vielleicht auch einige melden die Juristen sind oder werden.
In vielen Fällen lohnt es sich nicht zum Anwalt zu gehen. In den heutigen Zeiten kann man sich selbst ohne größere Rechtskenntnisse zahlreiche Informationen selbst beschaffen. Wenn es aber um größere Summe geht oder komplizierte Sachverhalte, sollte man zum Anwalt gehen.

Ansonsten kannst du auch hier deine rechtlichen Probleme posten, ich schau mir das dann an.

heubergen :
Stell doch die Frage hier, neben einige gut gemeinten Antworten von Leuten die keine Ahnung haben (also ich) werden sich vielleicht auch einige melden die Juristen sind oder werden.


Haaha, sie hatten recht, so viele Tolle antworte hab ich hier nicht erwartet, sieht aus als ob sich die Juristen hier sehr gut aktivierten Smile

Referenz-URLs