KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoW Zeichen bei Eurosport?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
manchma wenn ich beim freund bin dann da aus langeweile am TV rumzappe seh ich bei Eurosport wenn die da Wassersport habn manchma das God Of War zeichen in ROT und die Marke heißt OMEGA... XD
kann man die nicht wegen Zeichenklau anzeigen oder so?XD^^


und hier GoW
Ähhm..
Das ist der griechische Buchstabe Omega! Also nichts besonders!
God of War benutzt das Zeichen ebenfalls, wurde aber nicht dafür erfundenthumb
@Raiden 1996:
achso ich dacht die habn das speziell von GoW inspierieren lassn XD ^^
So etwas ähnliches habe ich mal bei Wintersport gesehen!
Da hatten einige ihre Ausrüstung von einer Firma, die das Zeichen von The Legend of Zelda (Triforce) auf ihren Produkten hatte.

Raiden1996 :
So etwas ähnliches habe ich mal bei Wintersport gesehen!
Da hatten einige ihre Ausrüstung von einer Firma, die das Zeichen von The Legend of Zelda (Triforce) auf ihren Produkten hatte.

loool XD sind ja ma bösewichtexD klaun die erstma zelda wappn XD

Das ist übrigens das Zeichen der Sportmarke Fischer, habe selber einige Jahre Biathlon gemacht und da sieht man das an fast jedem Sportler Wink
http://www.modenmorek.de/images/fischer/158882_gelb_v.jpg
Wenn ein Zeichen zu simpel ist, kann man sich das nicht schützen lassen. Das liegt etwa bei Buchstaben vor oder auch bei simplen geometrische Figuren.

In dem Fall ist die Pyramide mit den Dreiecken so gerade an der Grenze.
ich wusste es
das zeichen ist auch eine einheit und heißt Ohm, und man errechnet damit einen Widerstand!
WIE könnt irh sagen das das ganz normal ist das ist eine Verschwörung!!!
So wie das mit der Pyramide auf dem Dollarschein udns owas adas steckt alles unter einer Decke!!! DAs wette ich!!! Ein riesen komplott!!!

EDIT: Ja is Spam aber das passt einfach so geil hahahah
Das Ohm zeichen ist einumgedrehtes Omeg!!! Also ist das zeichen nicht für Ohm Big Grin
also das zeichen kann
a) das god of war zeichen sein
b)omega, der letze buchstabe des griechischen alphabets
un der rest ausm wiki:
* für die SI-Einheit für den elektrischen Widerstand: Ohm
* für die Schweizer Uhrenmarke Omega, siehe Omega SA
* in der Mathematik als eines der Landau-Symbole
* in der Informatik als Chaitins Konstante
* in der Physik für das Elementarteilchen Omega-Minus
* in der Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Ergebnismenge
* in der Astronomie für die Länge des aufsteigenden Knotens (Abstand des Knotens vom Frühlingspunkt) bei den Bahnelementen
* in der Kosmologie für den kosmologischen Dichteparameter des Universums
* in der Bibel und christlichen Theologie für Gott Jesu (der Omegapunkt; vgl. Pierre Teilhard de Chardin)
* in der Finanzanalyse zur Bewertung von Optionsscheinen, siehe Omega (Wirtschaft)
* in der neutestamentlichen Textkritik für die Majuskel 045, einer griechischen Handschrift der Evangelien aus dem 9. Jh. n.Chr.
* für eine auch in der DDR bekannte ungarische Rockgruppe, gegründet am 23. September 1962 in Budapest[1]

also nix geklautWink
Referenz-URLs