KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Watch Dogs: Bereits veröffentlichte Reviews sind Fakes, sagt Ubisoft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gestern sorgte ein eher negativ geprägtes Review zum kommenden Open-World-Abenteuer Watch Dogs für viel Wirbel unter den Spielern. Nachdem bereits gestern einige Leser ihre Bedenken zu dem Artikel äußerten, bestätigte Publisher Ubisoft selbst am Tag nach der Veröffentlichung des dubiosen Reviews via Twitter, dass es sich bei allen Reviews, die vor dem 27. Mai veröffentlicht werden, um Fakes handele.

"Hacker haben versucht, unser System zu infiltrieren und falsche Reviews von Watch Dogs zu veröffentlichen. Alle gültigen Reviews werden ab dem 27. Mai veröffentlicht", heißt es auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Spiels. Im genannten Test wurde besonders der Multiplayer-Modus kritisiert, auch sei die Grafik nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Ob Watch Dogs tatsächlich der Mega-Blockbuster wird, den sich viele erhoffen, wird sich spätestens am 27. Mai zeigen, wenn der Titel im Handel erhältlich ist und erste von Ubisoft autorisierte Reviews veröffentlicht werden.
Nach dem Fail mit der Grafik wollen se sich doch blos rausreden.

Ich wette die Reviews von anderen Zeitungen sind entweder gekauft oder genau so mieß.

Gardosen :
Nach dem Fail mit der Grafik wollen se sich doch blos rausreden.

Ich wette die Reviews von anderen Zeitungen sind entweder gekauft oder genau so mieß.


Es ist nun mal unwahrscheinlich, dass das betroffene Review überhaupt eine fertige Version des Spiels behandelt hat. Außerdem ist es nicht gerade vertrauenserweckend, wenn man den Multiplayer vor der Veröffentlichung testet, wo kaum jemand online sein dürfte.

Gardosen :
Nach dem Fail mit der Grafik wollen se sich doch blos rausreden.

Ich wette die Reviews von anderen Zeitungen sind entweder gekauft oder genau so mieß.

Runtergeschraubte Grafik macht das Spiel nicht schlechter.

Es macht aber Ubisoft ein weiteres mal unglaubwürdig.

Sie präsentieren Prachtgrafik, aktivieren das Pre Order System, bouncen Packete für 150€ raus und am ende wird die Grafik stück für stück runtergeschraubt weil sie ihre vorgerenderten CGI Cinematics nicht realisieren können.

Es ist nicht das erste spiel wo Ubisoft ne geile Story verpackt in ein schlecht programmiertes Spiel.
Ich lass mich von dem ganzen nicht beeindrucken und kauf mir das Spiel... außer natürlich ich gewinn das Spiel noch beim pspking Gewinnspiel Smile lt Thread ist ja noch niemand bekannt gegeben worden, außer vll per pm :/
Referenz-URLs