KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP GO flashen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Bend KINGx-Community

Ich habe mir jetzt eine PSP GO zugelegt und forsch nach ob es eine möglichkeit gibt wie bei der PS 2000 Serie gecrackte ISOs damit zu spielen ..nur leider finde ich nur sachen die ich nicht verstehen oder mir unseriös vorkommen..deswegen dachte ich ich frage hier mal nach..

Also zu aller erst entschuldigt meine unwissenheit es ist gut möglich das es viele viele sachen auf google gibt daraus bin ich aber nunmal leider nicht schlau geworden

Also hier meine Fragen:

1.Gibt es eine möglichkeit meine PSP GO mit eine custom Rom zu updaten damit ich geloadete spiele spielen kann?

2. kann ich dann noch normal demos oder free to plays aus dem normalen Store downloaden?

3. Ist es eine Permanente methode oder muss ich ( wie ich es auf google gesehen habe ) es immer wieder beim neustart ausführen?

leider waren alle infos auf google veraltet also hoffe ich hier auf aktuelle Methoden
wenn es sowas gibt würde ich mich über eine Sichere und leicht zu verstehende Anleitung freuen Smile

Danke in vorraus für möglichst hilfreiche Antworten Wink
Raubkopien werden hier nicht unterstützt!

Lock
Referenz-URLs