KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Studio Shade hat mit dem Titel Bullet Girls ein neues Spiel für die PS Vita vorgestellt, das im August 2014 für den Handheld erscheinen soll. Der Release gilt vorerst nur für den japanischen Raum, ob auch wir Europäer "Hand anlegen" dürfen, wurde noch nicht bestätigt.

Bullet Girls erfüllt die Klischees vom Bild des pubertären Gamers. So spielen Schulmädchen an einer Militärakademie die Hauptrolle in dem 3rd Person Shooter. Diese sind natürlich im Anime Style gehalten. Das Studio wirbt zudem damit, dass man die Mädchen mit über 1.500 verschiedenen Kombinationen aus BH und Höschen ausstatten können wird. Um diese auch angemessen zu präsentieren, setzt man auf eine neue Engine, die dafür sorgt, dass die Kleidung der Girls im Kampf zerreißt und freien Blick auf die Unterwäsche gewährt.


X zu den Nackt-Bildern der Mädchen
Die Vita scheint in letzter Zeit echt ne Menge Spiele für.... "Spezielle Zielgruppen" zu erhalten.

...Nicht das ich etwas gegen Virtuelle Brüste/BHs/Höschen hätte, also geb ich dem gerne eine Chance.
Ich bin enttäuscht..

M1600wner :
Die Vita scheint in letzter Zeit echt ne Menge Spiele für.... "Spezielle Zielgruppen" zu erhalten.


Nunja, in Japan kommt sowas besser an als bei uns.

"Hand anlegen"
siesta
Ich bin sofort dabei wenn es zu uns kommt Smile

alexking :


Uncool Alex! Sad Da freut man sich schon und dann sowas Cool

LOLOMGWTFBBQ...
Ist das nen "Titten" Schooter oder was?
Gibts irgendwo gameplay videos?

Gin-San :

alexking :


Uncool Alex! Sad Da freut man sich schon und dann sowas Cool


Ich glaube er wollte damit andeuten, dass er gerne Bücher liest und wir ihm dieses Buch zu Weihnachten schenken sollten.. siesta

Na toll, jetzt wisst ihr, dass ich den Link auch angeklickt habe Gamer

Instabuy
Was ist das ziel? wer die kleidung des feindes schneller zerreist?
Ganz ehrlich - ich finde es irgendwie witzig Big Grin
Ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus ^^

Aber der Link von Alex... ha ha wie mies
Whhhyyyyy! xD
Muss ich haben...
Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs