KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android Rpgs?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche ein GUTES Android Rpg Game bitte nicht Zenonia .

Das Spiel kann sowohl 2d als auch 3d sein ist mir relativ egal
Wenn es auch MMORPG sein darf: Order & Chaos. Bestes und hochgelobtes MMO das mir teilweise ein wenig abverlangt hat, nicht an WoW zu denken.

Ansonsten auch gut, wenn du auch RPG-Maker-Spiele spielen willst:
-> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sweetier.mrpg2kplayer&hl=de

Das ist nicht direkt ein RPG, aber damit kannst du RPG 2000 / 2003-Spiele auf Android spielen. Das eröffnet einem ja auch eine Vielzahl an guten Spielen, wie Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg für unterwegs. :-)
Well. Order and chaos spiele ich schon seit 3 Jahren. Es ist einfach zerstört worden . Zuviel Pay2win geworden hab es schon seit 3 Monaten nicht angefasst wayne.

Ob ich noch mehr brauche ? mal schauen trz danke!

Ps. Suche eher 2d RPG games Tongue es gab mal so ein oldschool game mit ner richtigen "story" kp mehr wie das heisst xd verdammt trz danke
Chrono Trigger. Das gibt es für Android. Sehr geiles Spiel, kann ich nur empfehlen!
Gibts eigentlich apps wo man manche computerspiele sowie gothic 1 usw emulieren kann?

Shinouga :
Gibts eigentlich apps wo man manche computerspiele sowie gothic 1 usw emulieren kann?


Warte 5-10 Jahre, dann dürfte es sowas geben.

Gothic vielleicht nicht, aber man arbeitet daran alte PC-Spiele zum Laufen zu bekommen.

-> http://www.winulator.com/

Alternativ gibt es auch 2-3 Apps im Play Store mit denen du ein Windows-Betriebssystem emulieren kannst. Allerdings ist die Performance noch nicht wirklich gut und ich hatte auch Probleme mit einigen Systemen, aber Windows 95 habe ich mal zum Laufen bekomen. Smile Geht sicherlich auch früher oder später in die Richtung, dass man dann auch Spiele damit emulieren kann.
Referenz-URLs