KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Galaxy S5 oder iPhone 5s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo warte mal nen Jahr dann wirste sehen wie beschissen Touchwiz ist. Dann kommt in 2 Jahren das dein Ram für die neue firmware net reicht haha Big Grin

Jetzt ist es natürlich ein gutes Handy Mikro laggs hat es weil mein Kollege hat es auch. Naja zumindest wennde mehr als 3 Apps offen hast. Warte mal ein Jahr dann wirste es schon sehen also was für ein dreck Touchwiz ist.

Ich muss ehrlich sein Touchwiz sieht für mich persöhnlich besser aus aber es ist so scheisse vollgespammt mit müll apps von samsung das es das feeling einfach zerstört. Der ram wird vergewaltigt wenn man so sagen kann. Najut have aber fun damit!

taipangr :
Jo warte mal nen Jahr dann wirste sehen wie beschissen Touchwiz ist. Dann kommt in 2 Jahren das dein Ram für die neue firmware net reicht haha Big Grin

Stimmt, Touchwiz ist langsam und hässlich und wird nur durch die Hardware des S5 halbwegs verwendbar gemacht. Aber vernünftige User flashen meist sowieso eine Cyanogenmod etc. drauf und es rennt so flüssig wie iOS.

laughingMan :

taipangr :

Stimmt, Touchwiz ist langsam und hässlich und wird nur durch die Hardware des S5 halbwegs verwendbar gemacht. Aber vernünftige User flashen meist sowieso eine Cyanogenmod etc. drauf und es rennt so flüssig wie iOS.

Ja das problem ist ich habe mich bei meinem SIII an das Design gewöhnt Tongue Trz habe ich alles was von Samsung auf der Stock 4.3 Firmware drauf war entfernt deswegen läuft es auch sehr gut und der Akku hält auch lange!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs