KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Galaxy S5 oder iPhone 5s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Freunde !
Ich will mir ein neues Handy zulegen Smile
Jedoch bin ich bzw kann ich mich net entscheiden obs doch das iPhone 5s oder das Galaxy S5 sein soll :/

Hatte eine 4S und andere Android phones wie das Galaxy S3 usw.
Mag beide Betriebssysteme jedoch will ich ein Zukunftssicheres Smartphone das auch nach 4 Jahren alle Aktuellen Apps(und auch Spiele) abspielen kann Smile

Hoffe ihr könnt mir Helfen ! Smile

Mfg.
5 jahre bei dem aktuellen handy markt? xD niemals, die wollen ja das man möglichst jedes jahr ein neues kauft.
Was die Update-Politik angeht, so kann ich nur zu Apple raten. Geräte werden meistens deutlich länger mit Updates versorgt als die gewisser anderer Hersteller (Motorola, HTC, ...). Habe selber immer noch ein 4S und bin immer noch mehr als zufrieden. Jedoch hatte ich noch nicht die Gelegenheit das Galaxy S5 selber zu testen, weswegen ich dazu keine Meinung abgeben kann.

Gruß
Sorcer
Ja ^^ vertippt meinte 4 Jahre habs auch korrigiert Big Grin Jedoch war das keine hilfreiche antwort nur ein unnötiges Kommentar Tongue (wollte net auf Danke drücken) mit 4 jahren war das abspielen von aktuellen spielen + apps gemeint (schau iphone 4s 3 jahre auf dem buckel und bringt alles aktuelle zum laufen)

@Sorcer
Danke für deine Antwort Smile hast recht was updates angeht ! Jedoch bekommt das S2 (baujahr verglichen mit 4S)
nichtmal ein Update für 4.4 Kitkat ... Ja Samsung sagt beim S3 Sogar: kein update = Wir bringen Galaxy S3 Neo raus mit 1,5gb RAM (android 4.4 kitkat an board natürlich) wegen Touchwiz. Und wenn das nach 2 jahren mit dem Galaxy s5 auch der Fall ist... dann kann ich komplett auf samsung scheißen

Denkt ihr das das beim s5 der fall sein wird ?

mfg
Beim S5 wird es auch so sein denke ich. Touchwiz ist einfach überladen und ich meinen Augen die Vergewaltigung von Android schlechthin. Eine der Gründe, warum ich als Android Fanboy Samsung hasse ...
Aber das iPhone mag ich auch nicht wirklich.

Mein Tipp ist: Schau mal bei Sony und HTC rein, die geben sich mittlerweile Mühe was Updates angeht. Auch LG hat was die Geräte angeht echt aufgeholt und haben mit den Nexus-Geräten bewiesen, dass sie nicht nur scheiße sind. Leider ist der Ruf von LG schlechter als sie tatsächlich sind.
Danke für deine Antwort ! Hab mir beides Handys mal angesehn . Sieht gut aus vorallem das HTC One M8 !!
Jedoch stört mich eins : im Appdraw wischt man von Oben nach Unten nicht von Links nach Rechts(oder umgekehrt) kann man das ändern ? Ansonsten würde mich das Xperia Z2 ansprechen .

Iphones ja... Ich weiß nicht ist halt so ne sache . Wenn man wie gesagt das im Appdraw ändern könnte würd ich mir das One M8 zulegen wollen.
Ich warte dann mal auf eine Antwort Big Grin
Mfg.

aBrokenPixel

du kannst beim HTC One ein anderen Launcher Nehmen, dann sollte das sidescrollen wieder gehen.

PS: ich benutz selber das HTC One (M7) mit ner Custom Rom welche den neuen Sense Launcher gibt, und ich bin echt zu frieden, auch mit dem runterscrollen. am anfang war ich auch etwas skeptisch weil ich links/rechts scrollen gewohnt war, aber nach ner weile ist mir das beim sense so lieber.
Müsste ich eig. am besten vor Ort bei einem Mediamarkt ausprobien. Werd ich bald machen Smile Also würdet ihr mir lieber zur One raten ?
Oder doch das iPhone 5S (oder das xperia z2)

edit: das g3 sieht auch genial aus !Smile jedoch sind die tasten auf der rückseite -.- denkt ihr das stört im normalen betrieb ? Big Grin

aBrokenPixel

Es kommt ganz auf deinen geschmack an, magst du eher größere handys oder kleinere? eher plastik oder metall?
ich hab mich für mein HTC entschieden weil ich das aussehen sehr mag, weil es mich ans iphone erinnert, aber doch etwas größer ist.
Ob Metall oder Plastik , das juckt mich nicht wirklich ! Das Galaxy S5 sieht für mich sogar Genial aus. Jedoch weiß ich nur nicht welches Smartphone für mich geeignet ist. Will eins mit dem ich lange aktuell bleiben kann. Hoffe ihr könnt ihr mir einfach ein gutes Smartphone empfehlen Big Grin
Mein Tipp ist da einfach: Geh in den Laden, schau dir die Geräte an, nimm sie in die Hand und spiele einfach damit ein bisschen rum. Das ist die beste Möglichkeit das zu finden, was zu dir am besten passt.
Mein ehrlicher Tipp ist hol dir KEIN SAMSUNG HANDY!

Ich habe ein Samsung Galaxy s3. Es kriegt kein Offizieles Update auf 4.4 Wieso? Angeblich reicht der Ram nicht aber es macht 0 sinn weil 4.4 weniger ram braucht 512mb als 4.3 oder der rest also kann es garnicht an Kitkat liegen sondern an Samsungs dummer Touchwiz firmware.. Ich muss sagen das ich auf meinem Handy nur 4.4 benutzte also keine Touchwiz roms. Es gibt schon geportete Touchwiz roms vom note2 das auf dem sgs3 4.4 läuft also auch ne art stock aber ich muss ehrlich sagen was samsung da durchzieht zeigt einfach wie kacke ihre firmware ist.

Hol dir kein SAMSUNG handy hol dir lieber ein sony handy schön stable nicht überladen mit apps die du nie brauchen wirst usw. Natürlich ist das sgs3 mit 4.4 cyanogenmod ein ganz anderes handy es laggt 0 . Aber dafür musste rooten usw damit du dahin kommst und das will man ja net bei nem neuen gerät also kein SAMSUNG! ---Rechtschreibfehler inc.
Ich besitze ein iPhone 5S, und bin damit vollkommen zufrieden.

Da ich aber auch ein kleiner iOS Liebhaber bin, gebe ich dir nur einen neutralen Hinweis:

Der Fingerabdrucksensor vom iPhone 5S ist besser als der vom Galaxy S5.

Der Finger beim Galaxy S5 MUSS von oben schön gerade nach unten gestrichen werden, wobei der beim 5S einfach nur aufliegen muss, egal wie rum.
Ok vielen Dank Leute Smile werde mir das z2 höchst wahrscheinlich zulegen !
kann geclosed werden Smile

mfg.
So Leute wollte euch nur Berichten das ich mir das Samsung Galaxy S5 Gerät zugelegt habe und mehr als zufrieden bin ! Smile Der Fingerabdruck Sensor mag ja nicht jedes mal funktionieren jedoch ist die Perfomance sehr gut (Troz TouchWiz) .
Keine micro Ruckler oder Sonstiges bis jetzt gemerkt , die Kamera ist Super jedoch hat mir eine Sache nicht so gut gefallen:
Wenn man den Lautsprecher auf volle Lautstärke stellt dann spürt man das auf der Rückseite (vibriert sozusagen) !
Trotz allem ein Super Gerät echt Empfehlenswert Smile

Mfg.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs